Domain business-storage.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dateien:


  • Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un
    Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un

    Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un - rezeptfrei - von - -

    Preis: 55.94 € | Versand*: 0.00 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
    Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)

    Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Methoden zur Benennung von Dateien, die in den Bereichen Informatik, Dokumentenmanagement und Archivierung verwendet werden?

    Die verschiedenen Methoden zur Benennung von Dateien in der Informatik umfassen die Verwendung von aussagekräftigen Dateinamen, die Verwendung von Unterstrichen oder Bindestrichen zur Trennung von Wörtern und die Vermeidung von Sonderzeichen oder Leerzeichen. Im Dokumentenmanagement werden oft Metadaten wie Autor, Erstellungsdatum und Schlüsselwörter zur Benennung von Dateien verwendet. In der Archivierung können numerische Codes, Klassifizierungssysteme oder Versionsnummern zur Benennung von Dateien eingesetzt werden. Darüber hinaus können in allen Bereichen auch Kombinationen dieser Methoden verwendet werden, um eine eindeutige und organisierte Benennung von Dateien zu gewährleisten.

  • Wo speichert Skype for Business Dateien?

    Skype for Business speichert Dateien standardmäßig in einem speziellen Ordner auf dem lokalen Computer des Benutzers. Dieser Ordner wird automatisch erstellt, wenn der Benutzer Dateien während einer Skype for Business-Sitzung empfängt oder sendet. Die Dateien werden auch in der Chat-Historie des Benutzers gespeichert, sodass sie später leicht wieder aufgerufen werden können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Speicherung von Dateien auch von den Einstellungen des Administrators oder der Unternehmensrichtlinien abhängen kann. Es ist ratsam, sich mit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens vertraut zu machen, um sicherzustellen, dass sensible Dateien angemessen geschützt und gespeichert werden.

  • Wie können Dateien effektiv und sicher komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen und die Archivierung zu optimieren?

    Dateien können effektiv und sicher komprimiert werden, indem sie in ein komprimiertes Format wie ZIP oder RAR umgewandelt werden. Dabei werden redundante Daten entfernt, um Speicherplatz zu sparen. Um die Sicherheit zu gewährleisten, sollte ein Passwort für die komprimierte Datei festgelegt werden.

  • Wie kann ich meinen Speicherplatz effektiv nutzen, um meine Dateien optimal zu organisieren?

    1. Lösche regelmäßig unnötige Dateien und Programme, um Speicherplatz freizugeben. 2. Verwende Ordnerstrukturen und benenne Dateien sinnvoll, um sie leichter zu finden. 3. Nutze Cloud-Speicher oder externe Festplatten für die langfristige Aufbewahrung großer Dateien.

Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:


  • FineBuy CD Aufbewahrung DVD Ständer Regal Turm Tower Archivierung Nischenregal
    FineBuy CD Aufbewahrung DVD Ständer Regal Turm Tower Archivierung Nischenregal

    Design Hingucker für Ihre Wohnräume CD-Regal mit 6 offenen Fächern Puristische Gestaltung durch helle Farbe und einfache Formgebung Abmessungen Breite: 21 cm Höhe: 90 cm Tiefe: 20 cm Innenmaße Regalfächer (BxHxT): 18 x 11-14,5 x 19,5 cm Materialstärke: 1,5 cm Farbauswahl Weiß oder Sonoma Besonderheiten Großzügige Fächer bieten Platz für Vielzahl von CDs und DVDs Kratzfeste Oberfläche dank der Melaminharzbeschichtung Durch das Melamin ist das Regal zudem wasserabweisend Besonders schmal- gut geeignet für Nischen Anti-Rutsch-Noppen schonen Regal und Boden Die Fächer sind herausnehmbar und höhenverstellbar Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Lieferumfang Ein CD-Regal ohne Dekoration Montageanleitung und -material inklusive Montage Lieferzustand: Zerlegt und sicher verpackt Einfacher und schneller Aufbau dank gut durchdachter Konstruktion Pflegehinweis Mit feuchtem Tuch, evtl. mit mildem Reinigungsmittel, abwischen & mit trockenem Tuch nachwischen - keine scharfen oder lösungsmittelhaltigen Reiniger verwenden.

    Preis: 49.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien
    Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien

    Diese SD-Karte ist Teil der Modicon M340-Reihe, einem Angebot an speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS). Diese SD-Speicherkarte ist ein Zubehör für das Ethernetmodul BMXNOR0200H. Diese SD-Karte wird standardmäßig mit dem RTU-Modul BMXNOR0200H geliefert, kann aber auch separat erworben werden. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MB. Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, bietet sie konfigurierbare Webdienste, die der Transparent Ready-Klasse C30 entsprechen. Diese SD-Karte wird verwendet, um den Webserver am Ethernet-Port zu aktivieren und um Datenprotokollierungs-CSV-Dateien und Webseiten zu speichern. Die SD-Karte wird in den mit einer Schutzklappe versehenen vorderen Steckplatz eingesetzt.

    Preis: 398.69 € | Versand*: 6.90 €
  • OYOY Living Design - Boo Storage Aufbewahrung High Nature
    OYOY Living Design - Boo Storage Aufbewahrung High Nature

    Boo ist eine atemberaubende Reihe von gewebten Produkten von dem wunderbaren OYOYOY Living Design und ihrer Designerin Lotte Fynboe. Boo ist ein organisches Einrichtungselement, das mit Sicherheit Wärme und Gemütlichkeit in den gesamten Raum bringt - natürlich zusätzlich zu all den praktischen Aspekten, die es mit sich bringt. Boo ist sowohl als Korb als auch als Schale erhältlich - beiden gemeinsam ist jedoch ihre natürliche Konstruktion. Die Schale ist aus 100 % Seegras und der Korb aus 100 % Rattan gefertigt. Natürliche Materialien bedeuten natürliche Farben, und das bedeutet, dass keine zwei Boo-Produkte gleich sind. Sehen Sie alle Farben und Formen, in denen Boo erhältlich ist!

    Preis: 92.00 € | Versand*: 4.00 €
  • Microsoft Exchange Online Archivierung
    Microsoft Exchange Online Archivierung

    Microsoft Exchange Online Archivierung: Produktbeschreibung und Systemanforderungen Microsoft Exchange Online Archivierung: Produktbeschreibung und Systemanforderungen Über Microsoft Exchange Online Archivierung Microsoft Exchange Online Archivierung ist eine leistungsstarke Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, E-Mails und andere Kommunikationsdaten effizient zu archivieren und zu verwalten. Diese cloudbasierte Archivierungslösung bietet eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, wichtige Geschäftsdaten aufzubewahren und gleichzeitig die Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Hauptmerkmale von Microsoft Exchange Online Archivierung Effiziente Archivierung: Automatisierte Archivierung von E-Mails und Anhängen, um Speicherplatz zu sparen und die Leistung des Postfachs zu verbessern. Such- und Wiederherstellungsfunktionen: Schnelles Auffinden und Wiederherstellen von archivierten Da...

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst die Nummerierung von Dokumenten und Dateien die Effizienz und Organisation in verschiedenen Bereichen wie Büroarbeit, Datenmanagement und Archivierung?

    Die Nummerierung von Dokumenten und Dateien ermöglicht eine eindeutige Identifizierung und schnelle Auffindbarkeit, was die Effizienz in der Büroarbeit erhöht. Durch eine systematische Nummerierung wird die Organisation von Daten erleichtert und die Fehleranfälligkeit reduziert. In der Archivierung ermöglicht die Nummerierung eine geordnete Ablage und ein einfaches Wiederfinden von Dokumenten. Eine klare Nummerierung erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern.

  • Wie kann man effektiv und sicher großen Speicherplatz für digitale Dateien organisieren und verwalten?

    Man kann große Speicherplatz für digitale Dateien effektiv organisieren, indem man sie in logische Ordnerstrukturen einteilt und benutzerfreundliche Dateinamen vergibt. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Backups durchzuführen, um Datenverlust zu vermeiden. Die Verwendung von Cloud-Speicherlösungen kann auch eine sichere Möglichkeit sein, um große Mengen an digitalen Dateien zu verwalten.

  • Wie kann man Speicherplatz effizient nutzen und optimieren, um Dateien und Daten besser zu organisieren?

    1. Lösche regelmäßig nicht benötigte Dateien und Programme, um Speicherplatz freizugeben. 2. Nutze Cloud-Speicher oder externe Festplatten, um große Dateien auszulagern. 3. Verwende Ordnerstrukturen und benenne Dateien sinnvoll, um sie leichter wiederzufinden.

  • Wie kann ich meinen Computer-Speicherplatz effektiv bereinigen, um meine Dateien zu organisieren und Speicherplatz freizugeben? Welche Tools oder Methoden sind empfehlenswert, um unnötige Dateien zu identifizieren und zu löschen?

    1. Löschen Sie regelmäßig temporäre Dateien, Cache-Dateien und Papierkorb, um Speicherplatz freizugeben. 2. Verwenden Sie Tools wie CCleaner, TreeSize oder WinDirStat, um große Dateien oder Duplikate zu identifizieren und zu löschen. 3. Organisieren Sie Ihre Dateien in Ordnerstrukturen und überprüfen Sie regelmäßig, welche Dateien Sie wirklich benötigen und welche gelöscht werden können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.